The story

Here I am.
Seit 2016 stehe ich mit meinen beiden Häusern, architektonisch auffallend, mitten in der Kunst- und Kulturstadt Basel und falle mit meiner offenen Art auf. Mein Design & Lifestyle und die richtigen Beats sorgen dafür, dass du die Welt mit neuen Augen siehst. Lass dich drauf ein. Ich, wir alle im Nomad nehmen dich mit und begleiten dich.

 

 

Sleep

Design oder Urban? Es fällt mir nicht leicht, mich festzulegen. Deshalb bin froh, schlagen zwei Herzen gleichzeitig in mir.

Sneak peak

Eat

In meiner Eatery findest du die Welt in lukullisch-kulinarischer Form wieder. Ich bin einzigartig.

Convince me

Oh holy drinks

The Big Lebowski wäre hier Stammgast. Warum? Er würde anstatt White Russians, Negronis trinken. Darum!

Direct to bar

Work

Arbeiten, aber bitte nicht in einem langweiligen Seminarraum. Rausreissen und das definitiv ohne bizarre Tapeten an den Wänden.

Ready to go ahead

After work

Stretch, breathe, repeat. Heiz dich im Fitness ein und dann die Sauna. Vergiss alles um dich herum.

Relax

Lean back

Die Ruhe Richtung Innenhof tut dir gut – ich verspreche es dir!

Make me rest