Nomad Cocktail Bar

The heat is on! Ich erlebe die Stimmung an der Bar Tag ein Tag aus, und sie ist grossartig. Menschen wie du kommen hierher und wissen was sie wollen oder aber sie kriegen eine fette Überraschung, der sie nicht widerstehen können.

The idea

Hand picked Spirits und self made Liqueurs geshaked oder ...? Du weisst, was ich denke! Dazu bekommt jeder Cocktail sein eigenes Glas und du fühlst dich wie Hemingway.

 

The Creators

Alex, mein Barchef, und die Crew sorgen für entspannte Stimmung in der Bar und bringen den richtigen Beat, wenn‘s zu leise wird.

Extrabar by Nomad

Eine Buvette auf dem Theater Platz? Ja genau und zwar während den Extrawochen vom Theater Basel bis am 3. Oktober. Wie es für uns Nomaden üblich ist, begeben wir uns auf eine Reise und überraschen euch mit Signature Sprizz’s und anderen feinen Kreationen. Auch für den Hunger ist etwas mit dabei!  

Mo – Fr ab 17 Uhr und Sa & So ab 14 Uhr geöffnet, wetterbedingte Anpassungen der Öffnungszeiten sind möglich.
Wir freuen uns auf euren Besuch.