Hotel Nomad

Ich bin das Nomad Design & Lifestyle Hotel. Tief in mir drinnen, in meiner Eatery, bin ich wild – jungle-wild. Mit jedem Menschen, der durch meine Türe kommt, verändert sich mein Beat – doch ich bleibe mir treu: Jungle-wild.

It's me

Jungle & wild

Drinnen der Jungle, draussen die Oase – beides mitten in der Stadt. Wild & hot wird's definitiv an der Bar.

Eatery

One Love

Von Aussen bis Innen bin ich definiert durch Architektur und Design. Ob Signature Rooms von Buchner und Bründler oder Deluxe mit Balkon und Teppich von Kasthall: das sind meine Zimmerkategorien.

Rooms

The Place to work

Die besten Ideen entstehen zwar beim Feierabendbier, aber ich verstehe auch, wenn du mal etwas Geheimes unter vier Augen besprechen musst.

Meetings

We are

Wir sind der Puls für dich und für euch. Wir leben für das, was wir euch anbieten möchten. Wir stehen hinter dem Nomad.

The team

The way

Common! Du gehörst hier her. Egal woher – egal womit. Alles, was du wissen solltest, gibt's hier.

To me