Tisch reservieren

Nomad Eatery

Hier geniesst du Lieblingsgerichte aus aller Welt, die der urbane Nomade auf seinen Reisen entdeckt hat. Unser Küchen-Team stellt die köstlichsten kulinarischen Reiseerinnerungen zusammen und stillt dein Fernweh durchgehend von mittags bis abends. Den Cocktail nach dem Essen mixen wir dir an unserer Bar.

Winterschlaf

Einmal ist keinmal – dachten wir. Doch falsch gedacht! Wir schliessen erneut aufgrund des Entscheids des Regierungsrats Basel-Stadt per Montag, 23.11. die Eatery im Erdgeschoss mit Boulevard und Living room.

Wir freuen uns, euch in Zukunft wieder bei uns mit offenem Herzen und Armen willkommen zu heissen, bis dahin: bleibt gesund und bleibt schön verrückt – Nomad style, eben

Food

Mittags entdeckst du regelmässig neue Lieblingsgerichte und wenn die Sonne untergeht, wirst du mit lukullischen Gerichten verzückt.

Lunchkarte
Abendkarte

Wine

Du fragst dich, was du nach dem Cocktail, begleitend zum Essen trinken sollst? Wir unterscheiden zwischen New Kids on the Block und Boring Classics. 

Weinkarte

Power Lunch

Geniesse den Lunch und danach ein Power Nap in einem unserer stylischen Urban Club Rooms. So erholt und voller Energie warst du noch nie nach einer Mittagspause. 

Mehr dazu

Sunday Brunch 

Es geht wieder los!

Immer Sonntags von 11 – 14:30 Uhr, Brunch & Live-Musik für Langschläfer.

Schau rein

Dein Event in der Eatery & Bar

Hast du was zu feiern und möchtest bei gutem Essen und in unkomplizierter Atmosphäre darauf anstossen? Ob Business-Lunch oder Geburtstagsparty – gerne helfen wir dir bei der Planung deines unvergesslichen Anlasses.

Menüvorschläge Herbst 2020

Informationen für deinen Event

Dein Kontakt für Events und Meetings

 
+41 61 690 91 60
eatery@nomad.ch