Lunch

Wir haben für euch immer eine Auswahl zum Mittagessen. Ob Lieblings-Lunch Menu 5 mal in der Woche oder täglich etwas anderes – die Wahl liegt bei dir!

Tisch reservieren

Nomad Eatery

Hier geniesst du Lieblingsgerichte aus aller Welt, die der urbane Nomade auf seinen Reisen entdeckt hat. Unser Küchen-Team stellt die köstlichsten kulinarischen Reiseerinnerungen zusammen und stillt dein Fernweh durchgehend von mittags bis abends. Den Cocktail nach dem Essen mixen wir dir an unserer Bar.

Eat & Love at Nomad

Am Valentinstag kannst du mit deinem Lieblingsmensch bei uns in der Eatery ein Menü to share geniessen und danach in einem unserer schönen Doppelzimmer die Nacht zu zweit geniessen.
Zwei Menü to share, Übernachtung inklusive Frühstück und ganz viel ROMANCE... für nur CHF 111.00 pro Person!

Tisch reservieren

Peruvian Night - 31.01.

Bei der letzten grossen Reise dieses Jahr ging es für uns nach Peru. Wir bringen euch die vielfältige peruanische Kulinarik in unseren Reiseerinnerungen nach Basel und servieren dazu, wie könnte es anders sein, süffig-sauren Pisco Sour. Von Ceviche, über Arroz con pollo, bis hin zu Patacones. Das wird ein bunter Abend - reserviere deinen Tisch mit dem nächsten Klick!

Ab nach Peru

Dinner

In Zusammenarbeit mit den Lieferanten aus der Region vereint unsere Küche die schönsten Reiseerinnerungen auf einer Karte. Unser Eatery Team hilft dir bei der Entscheidung.

Karte ansehen

Moules frites

Lukas und sein Team tischen euch täglich Moules Frites und Austern in verschiedenen Variationen auf. Man gönnt sich ja sonst nix!

P.s. Dieses Jahr sind sie beliebter denn je.

Tisch reservieren

Shabu Shabu

Fondue Chinoise war gestern, Shabu Shabu ist HEUTE! Ein dampfender Kochtopf, frisches Gemüse und hochwertiges Rindfleisch, alles in eine kochende Brühe und mit leckeren Soja Saucen und Reis serviert.

Tisch reservieren

Wein

Du fragst dich, was du nach dem Cocktail, begleitend zum Essen trinken sollst? Wir unterscheiden zwischen New Kids on the Block und Boring Classics. 

Zeig her die Weine

Öffnungszeiten

Täglich von 07:00 bis Mitternacht

Frühstück 07:00 – 10:30 
(Sa/So bis 11:00)
Sunday Brunch 11:00 – 14:30

Warme Küche 11:00 – 23:00

Bubble it up! Sunday Brunch

Immer Sonntags von 11 - 14:30 Uhr verwöhnen wir dich mit unserem reichhaltigen Brunch Angebot, Live-Musik & einem Bubble it up-grade. 

Den Brunch gibts ab CHF 44.- p.P. & all inklusive - ausser alkoholischen Getränken wie z.B. unserem legendären Nomad Bloody Mary. Aber hey, Brunch ohne Alkohol ist nur ein trauriges, spätes Frühstück - meinst du nicht?

Tisch reservieren

Dein Kontakt für Events und Meetings

stefanie adank

 
Stefanie Adank
+41 61 690 91 60
eatery@nomad.ch

Dein Event in der Eatery & Bar

Hast du was zu feiern und möchtest bei gutem Essen und in unkomplizierter Atmosphäre darauf anstossen? Ob Business-Lunch oder Geburtstagsparty – gerne helfen wir dir bei der Planung deines unvergesslichen Anlasses.

Menüvorschläge Winter 2020
Informationen für deinen Event