Nomad Eatery

Ich bin der bunte Vogel mit dem guten Beat – meine Flügel dehnen sich vom Jungle, der unter einem von traditionell japanischem Tempelbau inspirierten Holzgerüst wächst, bis hin zur Oase, die vor den grossen Seitenfenstern für Leben in der Innenstadt sorgt.

Book a table

Fire for your soul

Gekocht wird nicht nur weltoffen, sondern so, dass dein Fernweh bei mir sein Zuhause findet.

Lunch menu

Nomad's food menu

 

The heat is on

Mein Hauptelement ist aus Beton. Dahinter gibt's Flüssiges in Hülle und Fülle. Meine Barkeeper sind, wie sollte es anders sein, einzigartig.

Bar

 

Sunday Brunch 

Säfte, starker Kaffee und Bubbles, um in Stimmung zu kommen. Danach Vitamine zum Beissen, saftiges oder würziges und leichtes, um in Stimmung zu bleiben.

Take a look

Feast together

Jeder seins oder alles zum Teilen. Aber am Liebsten alle zusammen. Festen, feiern und das im Jungle?

Small big bang

Tisch reservieren

Opening hours

Für early birds & Nachteulen

Sonntag bis Mittwoch
7 Uhr – 23 Uhr

Donnerstag bis Samstag
7 Uhr – 24 Uhr