Zimmer

Welcher Nomade bist du? Finde es heraus übernachte dort, wo du am liebsten verweilst. Wähle aus zwischen zwei Zimmertypen, welche sich auf das Vorder- und Hinterhaus verteilen. Viel Sichtbeton und warmes Eichenholz prägen die Urban Club Rooms im Hinterhaus, farbige Webteppiche und feines Leder die Design Rooms im Vorderhaus. Der Zugang zum Library Club ist in allen Urban Club Rooms inklusive. Bringst du deinen Vierbeiner gleich mit? Gerne bereiten wir für einen Aufpreis von CHF 20 pro Nacht alles vor.

Winterschlaf im Nomad 

Der Hotelbetrieb mummelt sich für drei Monate in den Winterschlaf ein.

Einmal ist keinmal – dachten wir. Doch falsch gedacht! Die Eatery im Erdgeschoss mit Boulevard und Living room gönnt sich ebenfalls eine Verschnaufpause. 

Wir freuen uns, euch in Zukunft wieder bei uns mit offenem Herzen und Armen willkommen zu heissen, bis dahin: bleibt gesund und bleibt schön verrückt – Nomad style, eben

Urban Club Rooms

Details

Design Rooms

Details

Sauna

Unsere wohltuende finnische Sauna befindet sich im 1. Untergeschoss. Hier kannst du dich als Hotelgast kostenlos entspannen. Auf Anfrage heizen wir die Sauna auch ausserhalb der regulären Zeiten für dich auf.

Fitness

Ein kurzes Workout am Morgen oder Ausdauertraining nach der Arbeit? Als Hotelgast trainierst du kostenlos in unserem hauseigenen Fitnessraum. Gegen Aufpreis buchen wir dir gerne ein TRX Personal Training oder eine Massage dazu.

BaselCard

Mit deiner persönlichen Gästekarte profitierst du von kostenlosen Leistungen und Vergünstigungen in Basel: Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel / Kostenloses Surfen im Gäste-Wifi / 50% auf den Eintritt in Museen, Zoo Basel, Theater Basel, Stadtführungen und Schifffahrten.

Mehr Infos