Rooms & Suites

Früher, in den 50er Jahren, war ich einmal das erste Appartement Haus in Basel und ein architektonischer Hingucker – heute erinnert die Fassade daran. Bei der Eröffnung als Hotel wurde ich wieder geboren. Ich bekam ein zweites Herz: Darin schlägt der Design & Lifestyle Beat.

Vorderhaus

Leicht. Fein. Klar.
Ich frage mich noch heute, wie die Innenarchitekten es geschafft haben, mich so elegant zu gestalten ohne meinen Puls zu verändern.

My Rooms

Hinterhaus

Gemütlich. Farbig. Holz.
Hier zeigt sich meine Nomadenseele: Viele weiche Stoffe und warmes Eichenholz in Hülle und Fülle.

My Rooms

At one glance

  • Flachbild-TV, Telefon, Safe, Föhn, Kostenloses W-LAN
  • L’Occitane Pflegeprodukte
  • Schreibtisch
  • Kaffee, Tee & Wasser auf den Etagen

Things to know

  • Check-in ab 15 Uhr, Check-out 12 Uhr. Kostenlos bis 24 h vor Anreise stornieren
  • Fahrräder nach Verfügbarkeit
  • Zugang zum Fitnessraum mit Sauna
  • Kissen & Deckenmenü
  • E-Auto Ladestation vorhanden.

Time to zizz

Du bist fleissig, das darf man ruhig laut sagen. Zwischendurch solltest aber auch du einen Power Nap einlegen.

 

“There is a time for many words, and there is also a time for sleep.”

Homer, The Odyssey