Die Ausstellung von zeitgenössischen Künstler:innen im Nomad Design & Lifestyle Hotel geht in die dritte Runde.
Vom 29. April bis zum 7. Mai, wir freuen uns auch diesen Frühling das Nomad mit all seinen Flächen in Ausstellungsplätze umzuwandeln.
Kunst im Nomad ist eine Ausstellung von zeigenössischen Künstler:innen im Nomad Design & Lifestyle Hotel. Anders als in den beiden vorherigen Jahren wird dieses Jahr die Ausstellung nicht nur in neun Hotelzimmer, sondern im gesamte Haus verteilt zu betrachten sein.
Die fachkundige Jury besteht dieses Jahr aus Eva-Maria Knüsel & Alice Wilke (beide Kuratorinnen), Till Langschied & Dorian-Orlando Weber (beide Künstler) & Thomas Gratwohl (Vertretung Nomad). Die Ausstellung im Nomad wird von Dorian-Orlando Weber kuratiert.
Schon heute freuen wir uns auf die dritte Ausgabe von "Kunst im Nomad" welche in diesem Frühling stattfinden wird.
Für einen Rückblick in die beiden vergangen Jahren dokumentiern wir im Archiv die insgesamt 18 Positionen welche im 2021 & 2022 bereits beim Kunst im Nomad teilgenommen haben.
Beginnend mit der Vernissage am 29. April um 18 Uhr eröffnet die Ausstellung Kunst im Nomad 2023, welche danach von Montag bis Freitag von 16 - 20 Uhr und am Samstag & Sonntag von 12 - 20 Uhr geöffnet ist.
Wir freuen uns auf die diesjährige Kunstschaffende: Alina Kopytsia, Caroline von Gunten, Jasper Simeon Mehler, Marie & Marie, Naiwen Chou, Rodrigo Toro Madrid, Valentin Rilliet, Vela Arbutina, Victoria Holdt.