Hotel Nomad

In mir schlagen zwei Herzen: das Design-affine und das Urbane. Ich bin das Nomad Design & Lifestyle Hotel. Tief in mir drinnen, in meiner Eatery, bin ich wild – jungle-wild. Mit jedem Menschen, der durch meine Türe kommt, verändert sich mein Beat – doch ich bleibe mir treu: Jungle-wild.

It's me

Jungle & wild

Drinnen der Jungle, draussen die Oase – beides mitten in der Stadt. Wild & hot wird's definitiv an der Bar.

Eatery

Two hearts

Von Aussen bin ich architekturell – im Inneren aber ganz klar Design & Urban: das sind meine zwei Zimmerkategorien.

Design & Urban

More than one drink 

Wahnsinn, hier krieg ich meinen Guten-Morgen-Espresso, am Nachmittag den ersten Golden Hour - besser geht nicht. Doch, spät Abends den Espresso Martini, um den Kreis zu schliessen.

Bar

Christams Special

Über Weihnachten und Neujahr, wenn die Uhr langsamer tickt. Nimm dir die Zeit und übernachte bei mir ob urban im Hinterhaus oder mit viel Design im Vorderhaus. Dabei gibt es 20% Rabatt für dich!

Ja, ich will

We are

Wir sind der Puls für dich und für euch. Wir leben für das, was wir euch anbieten möchten. Wir stehen hinter dem Nomad.

The team

The way

Common! Du gehörst hier her. Egal woher – egal womit. Alles, was du wissen solltest, gibt's hier.

To me