• bartender arbeiten hinter der bar
  • bar with a broad selection of spirits
  • früchte und cocktails hinter der bar
  • Bar in der Eatery

Nomad Bar

Die lange Bar mit Lounge und Boulevard ist der Basler Afterwork-Hotspot für urbane Kosmopoliten mitten im belebten Geschäftsviertel. Signature Drinks unseres internationalen Barteams begleiten dich in den Feierabend und verleiten dich zu einer Runde mehr als gewohnt. Verpasse nicht die Events, die regelmässig hier stattfinden!

aperitive nomad

Degustation Gin & Tonic
DO 6. April 2017, ab 17:30 Uhr

Degustiere über 40 verschiedene Gin-Sorten aus der ganzen Welt, zusammengestellt von Paul Ullrich. Ab 21:30 Uhr feiern wir weiter mit DJ und ausgesuchten Gin-Cocktails unserer Bartenders. Melde dich an unter info@nomad.ch und ergattere dir ein Ticket im Vorverkauf für CHF 23 inklusive ein Cocktail. Abendkasse CHF 28.

Anmelden

Events im Nomad

Wir mögen es gerne bunt. Deshalb verwandelt sich die Nomad Eatery & Bar regelmässig in eine Bühne für Events. Feiere mit uns auf zwei Floors an der Retromedar-Party oder probiere dich durch unzählige Ginsorten an der nächsten Degustation. Halte dir auf jeden Fall schon einmal die kommenden Daten frei.

What's up?